Was gibt's beim BSC Ramsau Neues?

Pfingstturnier. Die Sektion Tennis des BSC Ramsau eröffnete im Rahmen des traditionellen Pfingstturniers, unter Kennern als "Bierturnier" ein Begriff, den sanierten Tennisplatz!
Mehr ...

Hüttendienste. Die neuesten Hüttendienste für die Gaisberghütte sind online!
Mehr ...

Tennisplatzsanierung. Der Tennisplatz des BSC Ramsau im Schneidbach wird von Grund auf saniert. In der kommenden Saison werden wir wieder ideale Bedingungen vorfinden!
Zur Fotogalerie ...

Neuer Flyer. Die Gaisberghütte verfügt über einen neuen Imageflyer mit Wanderkarte!
Zur Download ...

Ostereiersuchen. Das Ostereiersuchen auf dem Gaisberg ging am 17. April 2017 über die Bühne!
Mehr ... 

 Bierturnier. Das legendäre Bierturnier der Sektion Tennis des BSC Ramsau ging am 15. Mai 2016 über die Bühne!
Mehr ... 

 Vereinsmeisterschaft. Am 25. September 2014 beendete die Sektion Tennis des BSC Ramsau die Tennis-Vereinsmeisterschaft.
Mehr ...

Familienwandertag. Am 26. Oktober 2013 veranstaltete die Sektion Gymnastik des BSC Ramsau den traditionellen Familienwandertag.
Mehr ...

Familiennachmittag. Am 28. September 2013 fand zum ersten Mal ein Familiennachmittag auf dem Ramsauer Fußballplatz statt.
Mehr ...

Tennismeisterschaft. Die Tennismeisterschaft des BSC Ramsau, Sektion Tennis, ging am 31. August 2013 über die Bühne.
Mehr ...

Bierturnier. Das traditionelle Bierturnier des BSC Ramsau – Sektion Tennis – fand am 8. Juni 2013 auf dem Tennisplatz des BSC Ramsau im Schneidbach statt!
Mehr ...

Gaisberghütte. Die in mehr als 2.000 Arbeitsstunden durch Mithilfe zahlreicher fleißiger Helfer von Grund auf sanierte Gaisberghütte wurde am 19. Mai 2013 (Pfingstsonntag) feierlich eröffnet.
Mehr ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: Berg- und Sportclub Ramsau